Mitbring-Buffet mit leckeren Speisen für einen kurzweiligen Nachmittag
Nach dem großen Erfolg und der überaus positiven Resonanz der kleinen Feier, die die Regionalgruppe Aschaffenburg im letzten Jahr anlässlich des 50-jährgen Bestehens feierte, soll es dieses Event auch 2026 wieder geben. Am 18. September ab 16:00 Uhr treffen sich Mitglieder und Gäste in Schimborm.
An diesem Nachmittag gibt es ein „Mit-Bring-Buffet“. Jeder bringt eines seiner Lieblingsgerichte mit. Getränke gibt es zum Selbstkostenpreis. Eingeladen sind alle Mitglieder, Ehemalige und Interessierte.
Ort: Christina Stadtmüller, Hohlweg 23, Mömbris-Schimborn
Termin: 18. September 2026,16:00 Uhr
Anmeldung bis 14. September 2026 bei Anne Jäckels