Mitbring-Buffet mit leckeren Speisen für einen kurzweiligen Nachmittag

Nach dem großen Erfolg und der überaus positiven Resonanz der kleinen Feier, die die Regionalgruppe Aschaffenburg im letzten Jahr anlässlich des 50-jährgen Bestehens feierte, soll es dieses Event auch 2026 wieder geben. Am 18. September ab 16:00 Uhr treffen sich Mitglieder und Gäste in Schimborm.

An diesem Nachmittag gibt es ein „Mit-Bring-Buffet“. Jeder bringt eines seiner Lieblingsgerichte mit. Getränke gibt es zum Selbstkostenpreis. Eingeladen sind alle Mitglieder, Ehemalige und Interessierte.

Ort: Christina Stadtmüller, Hohlweg 23, Mömbris-Schimborn

Termin: 18. September 2026,16:00 Uhr

Anmeldung bis 14. September 2026 bei Anne Jäckels