• Der neue Vorstand
    Der neue Vorstand
  • Neuwahl des Vorstandes des MdH Bayern

Neuwahl des Vorstandes des MdH Bayern in Bamberg, Region Oberfranken

Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung des MdH Bayern am 29. Oktober 2022 fand turnusgemäß die Wahl der Vorstandes statt. Da Ursula Rosner-Mehringer und Sabine Bauer für die Vorstandsarbeit nicht mehr zur Verfügung standen, freut sich der wiedergewählte Vorstand (Margarete Engel, Vorsitzende, Monika Haspel, Schatzmeisterin und Christa Rauh, Schriftführerin) über die neuen Kolleginnen Nicole Neukäufer und Katharina Münchmeier-Lehner, die die Ämter der beiden stellvertretenden Vorsitzenden nun inne haben.

Mit den beiden Neuzugängen können wir erfreulicherweise auch eine neue Generation im Vorstand begrüßen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit in den nächsten drei Jahren.

Bei Ursula Rosner-Mehringer und Sabine Bauer bedanken wir uns ganz herzlich für die langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit und ihren großen ehrenamtlichen Einsatz für den Verband in den vergangenen Jahren.

Auch die beiden Kassenprüferinnen, Rita Schmid und Eva-Maria Schmid, beide aus Oberbayern, stellten sich noch einmal zur Verfügung, die Kasse des LV für die nächsten drei Jahre zu prüfen. Wir danken Ihnen an dieser Stelle ganz herzlich für ihre geleisteten Dienste und freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit und Unterstützung. Bei unseren Mitgliedern bedanken wir uns für das entgegengebrachte Vertrauen und werden alles tun, dieses auch in den nächsten drei Jahren nicht zu enttäuschen.

 

Margarete Engel